Eröffnung vollzogen

Foto: Oskar Neubauer

ERÖFFNUNG DES ATELIERHAUSES AM 30. NOVEMBER 2008

Ein Jahr lang haben wir, Birgit Breer (4. v. links) und Eva Witter-Mante (3. v. links), das kleine Schieferhaus am Markt in Schwerte saniert und umgebaut. Nun ist es endlich geschafft und wir konnten das Ergebnis am 30. November der Öffentlichkeit vorstellen. Wir sind auf reges Interesse gestoßen. Eine besondere Überraschung war, daß uns die stellvertretende Bürgermeisterin, Frau Berg, die besten Wünsche vom Rat der Stadt Schwerte mit einem Blumenstrauß übermittelt hat. In den folgenden 5 Stunden konnten wir mehrere hundert, fast durchweg begeisterte Besucher begrüßen.

Jetzt können wir erst einmal tief durchatmen und endlich wieder mit unserer künstlerischen Arbeit weiter machen. Außerdem beginnt die Planung für Ausstellungen und weitere Überraschungen.

Eva Witter-Mante

Leave a Reply

*